ZERTIFIZIERUNG

Zertifikat-ZA-91113772_1-deutsch

Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement sind schon seit jeher zentrale Bestandteile im täglichen Handeln der VTG GmbH und schaffen so die Basis für kontinuierliche Verbesserung. Fundament des prozessorientierten Qualitätsmanagementsystems, das alle Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2015 erfüllt, ist die Kundenorientierung. So ist sichergestellt, dass alle Geschäftsprozesse mit Auswirkungen auf die Qualität durchgängig geplant, gesteuert und überwacht werden.

Optimale Anpassungsfähigkeit und Flexibilität sind gefragt um sich schnell verändernden Marktanforderungen stellen zu können. Daher ist unser Qualitätsmanagementsystem dynamisch und kontinuierlichen Verbesserungen unterworfen.

Unsere Mitarbeiter wissen, dass es von entscheidender Bedeutung ist, dass sie ihr Arbeitsumfeld konstruktiv-kritisch beobachten, Verbesserungsmöglichkeiten finden und neue Lösungen in die Tat umsetzen.

Wir haben unsere Abläufe festgeschrieben, die jeweils verantwortlichen Personen benannt und können nachweisen, dass wir aus Fehlern lernen. Und so können wir in punkto Servicequalität und Kundenorientierung immer besser werden.

Wir garantieren, dass unser Qualitätsmanagement internationalen Normen entspricht und haben es daher extern auf den Prüfstand stellen lassen.

 

Unserer Mitarbeiter haben nachstehende Zusatzqualifikationen

pdficon Bauwerksprüfung nach DIN 1076
pdficon RSA95, ZTV-SA, MVAS 99
pdficon SiGeKo RAB 30, Anlage B nach BaustellV
pdficon SiGeKo RAB 30, Anlage C nach BaustellV

 
pdficon Bestätigung zur Ausbildungsstätte